Erster Tisch mit Magnetwechselsystem.
Kettnaker SOMA TISCH in Gerasdorf bei Wien Niederösterreich
SOMA TISCH
Kettnaker SOMA TISCH in Gerasdorf bei Wien Niederösterreich
Erster Tisch mit Magnetwechselsystem. Inspiriert vom gleichnamigen Wohnprogramm: Die Oberflächen sind von der Unterkonstruktion getrennt und lassen sich frei miteinander kombinieren.
Filigrane Linien und ausgewogene Proportionen charakterisieren diesen Tisch, der erst auf den zweiten Blick eine echte technische Innovation offenbart. Denn der Kettnaker SOMA TISCH teilt sich nicht nur den Namen mit dem erfolgreichsten Programm von Kettnaker, sondern auch das Prinzip: Die gestaltenden Oberflächen sind von der tragenden Unterkonstruktion getrennt. Die sechs Millimeter feinen Blenden für Beine und Tischplatte werden von Magneten gehalten. Sie lassen sich daher spielend leicht und ganz ohne Werkzeug austauschen. So können Kunden das Aussehen ihres Tisches jederzeit verändern.
Für den Kettnaker SOMA TISCH stehen viele wunderschöne Oberflächen und Farben zur Auswahl. Sie können ganz nach Belieben kombiniert werden: Edelholzfurnier neben schwarzem Lack, glänzendes Weiß neben mattem Aluminium, oder wie wäre es mit einem Esstisch ganz in leuchtendem Blau? Beim Tischgestell kann der Kunde zwischen glänzendem Chrom, eloxiertem Aluminium oder einem matten Farblack wählen. Die Tischplatte ist in zwei Breiten, 95 und 110 Zentimeter, sowie in unterschiedlichen Längen von 160 bis 340 Zentimetern erhältlich. Auch eine elegant integrierte Verlängerung gehört zum Programm. Ein großer gestalterischer Spielraum, der aus jedem Kettnaker SOMA TISCH ein ganz persönliches Einzelstück macht – einen Tisch, den man nicht inszenieren
Bildergalerie
