Zum Inhalt

Zur Navigation

Swissflex

Bewertungen


1-5 von 15

neuen Beitrag erstellen

Karl Kolar aus 1120 Wien schrieb am 15.06.2017 16:50

%61%6D%2E%61%6E%67%65%72%40%77%65%62%2E%64%65

Wir haben uns nach Planung und Überlegung für das Swissflex Schlafsystem entschieden. Dann suchten wir den geeigneten Anbieter bzw. Händler. Von sechs Unternehmen im Raume Wien war ganz klar, wer unser Favorit ist: die Möbel Galerie Neuhauser. Kein anderer Händler konnte uns das gesamte Sortiment von Swissflex vorstellen. Die umfassende Auswahl des Schlafsystems hat uns beeindruckt. Herr Neuhauser zeichnete sich als kompetenter und verlässlicher Geschäftsmann aus. Alle Vereinbarungen wurden termingerecht und mit großer professioneller Kompetenz erledigt.

Friederike und Karl Kolar

Darazs schrieb am 07.06.2017 20:45

Die Beratung, Lieferung und Montage unseres Swissflex Systems hat schnell und gut geklappt und das neue Schlafgefühl ist wundervoll.

Herbert Bleyer aus Wien schrieb am 07.06.2017 13:27

%68%75%6D%62%6C%65%38%40%79%61%68%6F%6F%2E%63%6F%6D

Bedingt durch einen Krankheitsfall in der Familie (Hemiplegie links) war die Anschaffung eines patiententauglichen Bettes unumgänglich, deswegen orderten wir das neueste Swissflex System mit mehrfach elektrisch verstellbaren Teilen und Gelmatratzen. Beratung, Lieferung und Montage erfolgte fachgerecht, sogar das vorhandene mechanische Swissflex Bett wurde an den gewünschten Standort gebracht

Marlies Pfandler aus Wien schrieb am 14.05.2017 20:34

Ich möchte mich für den Tisch, der nach meinen Wunschmaßen gefertigt wurde bedanken. Er ist wunderschön geworden und vor allem eine genaue und präzise Tischlerarbeit - soviel Sorgfalt findet man leider heute sehr selten. Nicht billig, aber so eine Arbeit hat natürlich seinen Preis, und das ist esE wert.
Ich wünsche Herrn Neuhauser und seinem Unternehmen weiterhin viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen Marlies Pfandler

Gerlinde Allinger aus Wien schrieb am 17.01.2017 07:34

%67%65%72%6C%69%6E%64%65%61%6C%6C%69%6E%67%65%72%40%67%6D%61%69%6C%2E%63%6F%6D

Durch den Auszug meines Sohnes, haben wir uns entschlossen, unsere Wohnung radikal zu ändern. Wir wollten Wände entfernen, die ganze Wohnung sollte einen neuen Holzboden bekommen, das Badezimmer umgebaut und eine neue Küche mit Esszimmer. Dazu benötigten wir einen Innenarchitekten mit gutem Geschmack, guten Ideen und Qualitätsarbeit. Dies alles bekamen wir mit Herrn Neuhauser, der für unser Vorhaben der richtige Mann war. Zufällig im Internet auf ihn gestoßen, war der erste Besuch von ihm eine angenehme und sympathische Überraschung. Kompetent, mit guten Ideen und tollen Lösungsmöglichkeiten ausgestattet und dann stimmt auch noch die Qualität der Einrichtungen. Da wir aus unserer Wohnung ausziehen mussten, war natürlich auch noch die Zeitfrage des Umbaues sehr wichtig. Herr Neuhauser übernahm die Terminkoordination mit den benötigten Firmen und in wenigen Wochen konnten wir in unsere neue Wohnung wieder einziehen. Wir waren mit seiner Arbeit sehr zufrieden und könnten Herrn Neuhauser mit seinem Team mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

neuen Beitrag erstellen

1-5 von 15


Exklusives Design mit technischer Perfektion