Zum Inhalt

Zur Navigation

Termin-Anfrage

Bewertungen


1-5 von 20

neuen Beitrag erstellen

Christian aus Wien schrieb am 19.07.2018 08:09

Danke an das Team Neuhauser für die gute Beratung und rasche Lieferung unseres neuen Miele Trockners 👍🏼!

Alfred aus Gerasdorf schrieb am 16.05.2018 12:23

Herr Neuhauser hat uns zu einem geplanten Gesamtprojekt von Wohn- und Schlafzimmer ausgezeichnet beraten und uns zahlreiche innovative Vorschläge unterbreitet. Die nachfolgende Ausführung und Montage erfolgte genau im Zeitplan und zeigte sich abschließend nicht nur optisch äußerst ansprechend und harmonisch, sondern ebenso für den Alltagsgebrauch durchaus praktisch wie komfortabel.

Eva Gliederer schrieb am 04.04.2018 19:10

Ich kann mich den positiven Kommentaren über Herrn Neuhauser nur anschließen. Er ist sehr engagiert, berät Kunden gut und unkompliziert, bietet jede nur mögliche Unterstützung an und die Erledigungen erfolgen beeindruckend rasch.

m. ortner aus wien schrieb am 26.03.2018 19:05

hatte ein Problem mit unserem Swiss-Flex Bett und ich dachte, ich müßte jetzt langwierig einen Techniker bestellen. Aber Herr Neuhauser war so nett und konnte mittels Telefon das Problem lösen. Wo findet man heutzutage noch so ein wunderbares Service! Übrigens, ein Swiss-Flex Bett ist nicht "umzubringen", ein großartiges Produkt.
Danke Herr Neuhauser!

Gerda Pulletz aus Wien schrieb am 23.03.2018 07:16

Die Suche nach einem schönen Funktionssofa hat uns zufällig zur Galerie Neuhauser geführt. Alleine die Galerie ist einen Besuch wert, man bekommt ansatzweise einen Einblick in das kreative Können von Herrn Neuhauser, dem man die Liebe an seiner Arbeit ansieht und anhört.
Er ließ uns Zeit, wir konnten uns in Ruhe umsehen. Kein Kaufdruck. Die Bestellung, Lieferung und Montage verliefen reibungslos. Wir sind sehr zufrieden.

Und froh, jetzt einen kreativen und kompetenten Fachmann, aber ohne Starallüren, an der Hand zu haben. Gut zu wissen, an wen wir uns wenden können, wenn unser nächster Raum auch ein ganz besonderes Flair bekommen soll.
Also, auf ein Wiedersehen, Herr Neuhauser!
Freundliche Grüße, Gerda Pulletz

neuen Beitrag erstellen

1-5 von 20


Exklusives Design mit technischer Perfektion